Ausgewählter Beitrag

Wenn kleine Fotografen unterwegs sind...

und man gibt ihnen eine Kamera in die Hand, teilt ihnen die neuste Hortaktion mit, dass sie doch bitte in ihrer Kindergartenumgebung 5 Sachen fotografieren sollen, die sie toll oder doof finden, dann kommt das dabei heraus:





8


1


5


14


29


Die Bilder habe ich NICHT bearbeitet, es sind alles Originale. Mir ging es lediglich um die Blickweise der Kinder bei unserem Fotoprojekt. Hier zählt nicht die Schönheit. Einige Bilder kann ich hier nicht zeigen, denn die fallen unter doof und dazu gehört z.B. auch unser Koch
  animierte smilies 

Ich sollte ihm das in den nächsten Tagen mal ganz vorsichtig beibringen.
Soll ich euch sagen, welches Bild ich unter den hier gezeigten ganz besonders toll finde? Das Vorletzte mit der halben Uhr. Das hat was!


P.S.

Im übrigen hat Uta bei dem A+B=C  Rätsel gleich richtig geraten. Sie ist ein wahrer Ratefuchs!
Bei dem gezeigten Bild handelt es sich tatsächlich um einen C.a.l.l.b.o.y!


Anne Seltmann 31.01.2011, 19.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Uta

:jep:

Übrigens finde ich Deinen Sohn (?) auf dem Foto obercool!! :zwinker:

Und das Hort-Fotoprojekt finde ich ganz klasse! Ein super Idee, denn Kinder haben ja in der Tat einen anderen Blickwinkel!
Mir persönlich gefällt übrigesn das erste Foto - der Dschungel - am besten.

Eine schöne Woche!

vom 31.01.2011, 20.10