Ausgewählter Beitrag

Wenn Frau Waldspecht glaubt...

wir würden sie und ihren Göttergatten vom 3. auf den 5. Mai verwöhnen, dann liegt sie richtig!

Und da ich ihr versprach eine Tütensuppe zu kochen, ich halte schließlich mein Versprechen, habe ich sie schnell mal fotografiert. Sie sollen ja schließlich wissen, für welche ich mich entschieden habe. Allerdings müßten die Spechte das Wasser selbst mitbringen, das können wir uns nicht auch noch leisten


fleischklößchensuppe


Wie gut, dass pfeil0.gif Shayanna für uns eine pfeil0.gif Lokalität ausgesucht hat, falls der Hunger uns doch ganz doll plagen sollte. Ich freue mich riesig auf die Spechte und auf Shayanna. So eine kleines Bloggertreffen ist was Feines!

Anne Seltmann 26.04.2008, 13.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

*lol* ...
Sollen wir Meerwasser oder Alsterwasser mitbringen? :groehll:
Ich melde mich morgen telefonisch ...
*liebdrück* Anette
Wir freuen und.
Auf die Suppe *gg* ...


vom 30.04.2008, 16.50
2. von Rolf

Du Anne, die Tüte musst Du aber vor dem Kochen abmachen. Das weißt Du schon, oder?
*liebegrüßeundduckundweg*
Rolf. :essen1:

vom 27.04.2008, 20.02
Antwort von Anne Seltmann:

Ne echt jetzt? Das hat mir keiner in der Schule gesagt 
Liebe Grüße zurück und du kannst erhobenen Hauptes hier wieder raus, ich haue auch nicht

1. von Lucki

Hola Anne,
ja dann wünsche ich bei eurem "Kulinarischen Treff" alles Liebe, ereignisreiche und schöne Stunden und Grüße an Frau Waldspecht und Anne/Fienchen, mit der ich gestern noch so schön lange telefoniert habe.
Dir ein sonniges und unbeschwertes Wochenende. Mach's gut
Lucki

vom 26.04.2008, 13.45