Ausgewählter Beitrag

Wenn der lila...

...Flieder wieder blüht




zoom


Foto © Anne Seltmann


Nach unserem Theaterbesuch in HH sind wir,
weil das Wetter noch so schön war,
an der Binnenalster spazieren gegangen.
Über all blüht es und der gelbe Pollenstaub
hat sich auch hier stark verteilt.
Die Alleen sind über und über bedeckt
mit Kirschblütenblättern.als wenn es geschneit hätte.
Aber schon steht die Kastanie in voller Blüte
und auf unserem Weg roch ich es schon von weitem.
Der Flieder steht in voller Pracht,gerade richtig
für mich,denn ich gehe schon gar nicht mehr
ohne Kamera aus dem Haus




 

Anne Seltmann 14.05.2006, 19.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Laura

Hallo Anne,
war leider noch nicht dazu gekommen und hatte Deine Nachricht zunächst in meinem Blog beantwortet. Die Kette hatte ich leider nicht mehr. Was ich abbilde, sind oft Sachen, die ich nicht mehr besitze, weil ich sie für andere wie Freunde, Bekannte mache. Selbst trage ich kaum Schmuck.
Aber die Fische habe ich bis jetzt auch nicht mehr entdecken können. Wie der Zufall so will ... vielleicht läuft mir so etwas ja noch einmal über den Weg.
Du hast auch so schöne Vögel oben in Deinem Header. So etwas habe ich schon am Meer gesehen :)
Liebe Grüße
von
Laura

vom 16.05.2006, 12.14
1. von Eveline

Wenn man ihn so sieht kann man ihn richtig riechen :klatsch:

Jetzt (!) scheint hier auch wieder die Sonne....
Schnell noch auf ein Eis :)

Huggels, schönen Abend!! :bussi:

vom 14.05.2006, 20.08