Ausgewählter Beitrag

Wenn der Aktions- und Motorik Raum zum Krankenzimmer wird






Kaum hatte ich den Aktions- und Motorik Raum (in meinem Kindergarten) betreten wurde ich von 3 "Ärztinnen" umringt. In Nullkommanichts hatte ich Arme und Beine gebrochen, eine schwere Kopfverletzung, war hochgradig ansteckend (daher der Mundschutz) und wurde alle paar Minuten in Narkose versetzt. Die darauffolgende Aufwachspritze bekam ich von allen Ärztinnen.


Mein Blutdruck wurde gemessen und der war mindesens auf "100 g".  Fieber hatte ich sowieso und das  "95 Meter". Krankengymnastik erhielt ich trotz meiner vermeintlich gebrochenen Arme und Beine und Medizin gab es nur für die "Ärztinnen"

Nach 1 Std. wurde ich dann als geheilt entlassen mit der Bitte doch recht bald wieder zu kommen!




Anne Seltmann 17.08.2019, 07.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von k

Da fehlt ja nur noch eine Reha Massnahme :sarcastic:
Kinderaugen und Gedanken sind schon sehr erfrischend und manches Mal total lustig. Du hast einen sehr schönen Beruf, wobei ich mir denke,d ass dieser auchs ehr oft Nerven kostet.

Alles Gute nach den vielen "Krankheiten" :smilie_heart:
Wie schön das nichts amputiert werden musste.

Liebe Grüsse ♥ und ein tolles Wochenende wünscht dir k

vom 17.08.2019, 11.50
3. von moni

Herrlich, liebe Anne,
es ist wirklich schön, wenn den Kindern die Angst vor Ärzten, Krankenhaus etc. etwas genommen wird und sie sich diesem speziellen Thema spielerisch und mit viel Freude nähern können.
Ich hoffe, Du hast alles gesund und munter überstanden und brauchst auch keine Spätfolgen zu fürchten! :daumen:
Liebe Grüße
moni

vom 17.08.2019, 09.42
2. von Lieselotte Haag

Ups dachte ich als ich deinen Blog öffnete und danach kam gleich das Schmunzeln. Ich hoffe du hast all die Gesundheitsmaßnahmen gut überstanden! Lustig, lustig - für dich doch sicher auch?
Nun wünsche ich dir ein erholsames Wochenende und schicke liebe Grüße
Lieselotte

vom 17.08.2019, 08.58
1. von Jutta.K

Was für ein Trauma,
stell dir vor, das wäre echt gewesen :lacher:
Ich bewundere immer wieder die Phantasie der Kinder.
Und ihre Vorstellungskraft, die sich hier mal deutlich gezeigt hat !
Klasse, was ihr da im Kindergarten alles macht !
Einen "gesunden" Samstag wünscht
Jutta
PS. Das Foto ist der Hammer !

vom 17.08.2019, 08.24
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3