Ausgewählter Beitrag

Weisheiten

hallooooooooooo

Foto: © Anne Seltmann


Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

 

Dante Alighieri

Anne Seltmann 16.05.2008, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wolfgang aus Greifswald

Moin moin liebe Anne,
da hast Du ja wieder schöne Bilder gemacht beim Hafengeburtstag. An Menschen trau ich mich mit dem Photoapparat nicht ran, obwohl das ein sehr interessantes Thema ist. Außerdem weiß ich nicht, iob die photographierten Leute das überhaupt wollen - und sie fragen trau ich mich nicht. aAlso belasse ich es vorerst bei Motiven, die ich nicht fragen muß.
Kleine Kinder sind auch immer wieder dankbare Photomotive, diese Augen, die noch so offen in die Welt blicken.
Ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei und erfreue mich an Deinen schönen Photographien. Ich hoffe, Du machst noch lange weiter und läßt die bösen Kommentare einfach an Dir abperlen wie Jauche an 'ner Marmorsäule.
Ein wunderschönes WE wünscht Dir der Wolfgang aus der sonnenhellwarmfrühsommerlichen Stadt am Ryck.

vom 16.05.2008, 19.31
Antwort von Anne Seltmann:

Moin Moin Wolfgang!
Danke für dein Lob!
Wenn ich immer die Leute fragen wollte, hätte ich bestimmt nicht so gute Schnappschüsse  ;-) Ich halte einfach drauf!

Klar mache ich weiter, ich lasse mich von solchen dummen Bemerkungen nicht abschrecken
Herzliche Grüße zu dir rüber