Ausgewählter Beitrag

Weisheiten




Wenn dir jemand berichtet, dir sage jemand Böses nach, ist es am besten, dich nicht zu rechtfertigen, sondern zu antworten: "Er kannte wohl meine anderen Fehler nicht; denn sonst würde er nicht nur diese hier erwähnen."


powered by BlueLionWebdesign 

Anne Seltmann 11.04.2008, 23.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Es kann - neben den Gedanken, ob es stimmen kann - auch sehr aufschlussreich sein, darüber nachzudenken, WARUM jemand jemandem Böses nachsagt.... :ja:

***
Mach mal - Kerstin hat ein Panoramabild gemacht und wenn du sie ein bisserl von unten (so wie ich *gg) fotografierst, sieht man den Staub drauf nicht :klatsch:

Es hellt ein bisserl auf, vielleicht drehen wir doch noch eine kleine Runde :sunny:

Schönes Wochenende, ruh dich aus...!
Huggels, Eveline :bussi:

vom 12.04.2008, 14.01
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links