Ausgewählter Beitrag

Weisheiten am Samstag N° 01/2024



N° 01/2024

[generiert mit Bing AI]]








Anne Seltmann 16.03.2024, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lieselotte

Liebe Anne,
zwar war ich noch nicht bewusst in solch einer Situation und doch finde ich die Zeilen von Frau Birkenbihl sehr realistisch. Das von dir veröffentliche Zitat, wird mich in den kommenden Tage sicher öfter begleiten, Stark - auch das von dir gewählte Bild!
Liebe Grüße in dein Wochenende
Lieselotte

vom 16.03.2024, 20.06
3. von Jutta

Huhu, ich noch mal, probeweise hab ich mal ein Verlinkungs-Tool eingesetzt.
Ich würde mich freuen, wenn du dich da verlinken würdest mit deinem schönen Beitrag daumenhoch
Nächsten Samstag geht es dann weiter.
Ich muss das mit der Uhrzeit noch heraus finden, aber das wird schon noch klappen.
Liebe Grüße

vom 16.03.2024, 16.53
2. von Jutta

Die großartige Frau Birkenbihl hat es wieder auf den Punkt gebracht

vom 16.03.2024, 10.37
Antwort von Anne Seltmann:


Ja, sie war wirklich großartig. Ich höre mir heute noch manchmal einige Vorträge von ihr an. Leider lebt sie nicht mehr!

1. von Claudia

Hallo Anne,
ein berührendes Bild mit einem sehr guten Text der das wahre aussagt.
Ich wurde gerade wieder einmal sehr Enttäuscht. Aber wie dieser Spruch sagt, es ist das ende einer Täuschung.
Lieber Gruss Claudia

vom 16.03.2024, 07.41
Antwort von Anne Seltmann:


Dankeschön Claudia!