Ausgewählter Beitrag

Weisheiten am Samstag N° 03/2024




N° 03/2024 



Es gibt Menschen, die neigen dazu, die Fehler ständig bei anderen zu suchen. Sie sind sich ihrer Fehler und Vergehen häufig nicht bewusst und ihnen fehlt ein gesundes Gespür dafür, wann es Zeit ist, sich zu entschuldigen! Ich finde es immer schwierig, mit solchen Menschen umzugehen und halte mich dann von ihnen fern!







Anne Seltmann 30.03.2024, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christiane

Die Worte beinhalten wahres und das Bild zum Spruch ist sehr schön.
LG Christiane

vom 31.03.2024, 09.50
2. von Jutta

Liebe Anne,
Dir und den weisen Worten
Gebe ich vollkommen recht.
Das kreierte Bild passt sehr gut dazu.
Danke dass du wieder mit von der
Partie bist, hab mich gefreut.
Liebe Grüße
Jutta

vom 30.03.2024, 14.34
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
ich stimme in deinen Worten mit ein. Ein wunderschönes Bild hast du eingesetzt.
Habe soeben festgestellt, dass dein Link auf meinem Blog gar nicht mehr zu finden ist, sehr merkwürdig. Werde es sogleich abändern.
Sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, bin etwas durch den Wind, denn mein Schwager liegt im Sterben...
Karin Lissi

vom 30.03.2024, 08.10