Ausgewählter Beitrag

Weihnachtsgrüße


Ich wünsche meinen Lesern einen schönen 2. Weihnachtstag!




Wer jetzt noch schnell ein paar Serviettenringe braucht, kann sich genau diese wie auf dem Bild zu sehen, basteln.


Der Serviettenring hat folgende Maße: 14 cm Gesamtlänge, Kopfhöhe 6 cm



serviettenweihnachtsmänner



Anne Seltmann 26.12.2012, 11.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Jetzt bin ich ein bisserl irritiert - gehören die nicht anders herum aufgesteckt? Der wellige Rand des Bartes müsste doch unten sein, der glatte weiße Rand der Mütze passend zur Mützenspitze oben.
So kenn ich sie zumindest ....

vom 28.12.2012, 16.35
Antwort von Anne Seltmann:

Wie jetzt...ist doch alles richtig!  brille.gif Spaß beiseite, ich habs korrigiert. In der Schnelle hatte ich die Dinger falsch aufgesteckt 

1. von minibar

Die sind ja Klasse!
Muss man zusammenkleben, denke ich.
Aber so rote Servietten müssen es dann schon sein :-)
Herzlichen Dank, unser 2. Feiertag war ausgefüllt und sehr schön.
Deiner hoffentlich auch.

vom 26.12.2012, 20.26
Antwort von Anne Seltmann:

In diesem Fall habe ich sie auf die Schnelle zusammengetackert...geht auch. Und ja, rote Servietten sind ein Muß!

Unsere Weihn.-Tage waren ruhig und wirklich stressfrei!