Ausgewählter Beitrag

Würfelspiel Februar 2024






Ich habe 6+5=11 gewürfelt und das ergibt ein Bild mit 11  Buchstaben.  Mein heutiges Bild ist ein Vogelstrauß! In der Nähe von Kiel gibt es eine * Straußenfarm, die ich hin und wieder besuche. 



Er da, auf dem Bild, reißt den Schnabel auf, als wolle er sagen "Hey, nicht würfeln, füüüüüüüttern!"  










[* Werbung und Link...unbeauftragt und unbezahlt!]





Anne Seltmann 02.02.2024, 15.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Alexandra

Liebe Anne,

Straussenfarm, wow, auf dieses Wort wär ich glaube ich im Leben nie gekommen hahaha. Aber gutes Bild dazu. :sarcastic:

Auch ich bin auf dein März gespannt.

Liebe Grüsse
Alexandra

vom 16.02.2024, 11.16
4. von Angela

Es singt :lacher:

Fröhliche Grüße
Angela

vom 02.02.2024, 18.21
3. von Jutta

Liebe Anne,

der soll mal nicht so vorlaut sein. Schließlich hat ihn deine Würfelei hier ins Netz gebracht. :jep:
Das Foto ist richtig witzig.

Liebe Grüße
Jutta

vom 02.02.2024, 17.19
Antwort von Anne Seltmann:



 Hast Recht!

2. von Roland Schreiber

Vielen lieben Dank Anne, dass du mit deinem Wort "Vogelstrauß" und deinem Bild eines schnabelaufreißenden Straußes, wieder bei meinem Fotoprojekt "Würfelspiel" dabei bist. Da ich in Kiel Freunde habe und sie auch sehr oft besucht habe (heute leider nicht mehr möglich, da zu weit weg und solch lange Autofahrten schaffe ich nicht mehr), würde mich jetzt schon mal interessieren, wo diese Straußenfarm ist.
Liebe Grüße und dir noch ein schönes Wochenende,
Roland

vom 02.02.2024, 16.50
Antwort von Anne Seltmann:


Lieber Roland!

Der Link zu Straußenfarm ist in meinem Beitrag!


>> HIER <<   noch mal für dich!

Von Kiel in Richtung Schönberg, weiter in Richtung Lütjenburg und dann bei Hohenfelde, findet man die Farm.


Ein schönes Wochenende auch für dich!



1. von Rina.p

Das ist ja auch ein seltenes Bild hier...sehr schönes Tier. Ich finde ihre Warntänze so toll. Und sie sind so schnell.

Schönes Wochenende ::cat:

vom 02.02.2024, 16.49
Antwort von Anne Seltmann:



Die sind auch mit Vorsicht zu genießen und können ganz schönen hacken, weil sie meinen alles fressen zu müssen!