Ausgewählter Beitrag

Vom Aussterben bedrohte Wörter-C

Ohauehaueha, diesmal nicht so leicht. Bea möchte heute, egal wie, das bedrohte Wort Chaiselongue oder Charivari von uns sehen.
Für Unwissende geht es hier um Folgendes :
Das ein oder andere bedrohte Wort steht  auf der roten Liste bei bedrohte-woerter.de - und soll auf Beas Blog ins Gespräch gebracht werden.
Ihre Idee ist dabei, dass sie ein oder zwei Wörter aus der Liste auswählt und wir posten Fotos, einen Text, einen Gedanken dazu in unseren Blogs.
Was auch immer uns dazu einfällt, ist erlaubt!

Ich liebe Chaiselongues und hätte gerne eines, aber ein echtes ist ja kaum bezahlbar.
Fotos habe ich auch nicht, wie sonst ja immer...auch im Archiv war nichts zu finden.
Also Bleistift gezückt und ein bißchen gekritzelt. Nicht Weltbewegend, aber relativ gut umgesetzt, oder?   ;-)



#Cwie Chaiselongue









Beas...

Anne Seltmann 13.02.2015, 19.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Susi

Das ist so gemütlich, da würde ich mich glatt drauf legen wollen liebe Anne
:daumen:

Liebe Grüsse von Chaiselongue zu Chaiselongue
Susi

vom 17.02.2015, 21.20
3. von Beatrice

Hallo liebe Anne
ich würde sagen "Bestens gelöst!" sehr kreativ vor allem. Ja, mir würde eine Chaiselongue auch sehr gut gefallen, so eine echte richtige :-) ich danke dir recht herzlich für deinen tollen Beitrag!
Liebe Grüsse Bea :animal_hareim:

vom 13.02.2015, 23.25
2. von Terragina

Liebe Anne,

siehst Du, ich musste erstmal Tante Google befragen, was ein Chaiselongue ist. Gehört hatte ich es schon, aber irgendwie war mir dieses Couch-ähnliche Etwas entfallen.

Schöne Zeichnung. ;)

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
Kerstin

vom 13.02.2015, 21.15
1. von Inge

Das haste aber prima hinbekommen!
:habe fertig:

vom 13.02.2015, 20.32
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3