Ausgewählter Beitrag

Verdient ist verdient








Das Laminat liegt!!! Küche und Bad haben eine Grundreinigung außen, innen, oben und unten erhalten. Mein Gott, ich will gar nicht wissen wieviel Staub wir in der Lunge haben, bei dem was ich in und auf den Schränken nach der Renovierung gefunden habe. Die Erdbeeren haben gemundet die haben wir uns verdient und gleich wird noch Fussball EM der Frauen geguckt. Füße hoch, ein Weinchen dazu und nicht mehr daran denken, was morgen noch anliegt. Der Liebste hat über 2000 CD`s...die sind noch voller Staub...  From Millan.Net





Anne Seltmann 24.07.2013, 20.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Was, die CD's sind voller Staub? DAs würde hier nicht passieren, bestimmt nicht. Da würde er ein Auge drauf haben, ganz sicher.
Meiner hat mehr als 200

vom 26.07.2013, 20.42
1. von Rolf

2000 CDs? Die müssen auf jeden Fall geputzt werden. Dann gibt's aber nochmals Erdbeeren :-)
Liebe Grüße
Rolf

vom 24.07.2013, 20.21