Ausgewählter Beitrag

Urheberrechtsverletzung...

hat wohl der alte Christian auch schon begangen, ihr wisst schon, der Christian Morgenstern.
Nichtsahnend erhielt ich heute morgen eine Mail, die mir erst einmal den Atem stocken ließ. Grübel...scharf nachdenke...
*wasundwohabeichhieretwasstehenwoichnichtnachgefragt*
Aber nein, ich lese weiter...ich hatte auf einer Webseite ( bei Patty) in die Kommentarbox ein Gedicht gesetzt, vom besagten alten Christian. Aber der hat wohl ein Gedicht von Elli Michler mit seinen Zeilen vermischt... woher sollte ich das wissen?
Ich wurde nett aufgefordert, es zu korrigieren, da die Tochter (Barbara Michler) meinte, jene Webeite sei meine
Wikipedia schreibt ebenfalls dazu :
Nicht von Morgenstern

Ich brauche jetzt erst einmal einen Kaffee

Anne Seltmann 01.10.2006, 08.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Wenn der CM 1914 gestorben ist und die EM 1923 geboren, dann kann er wohl nicht von ihr geklaut haben, oder???

Da hat wohl später irgendwer vermischt - mir gefällt aber das Original von Ellie Michler besser :klatsch:

Gut, wenn du "einfach so" einen Kaffee trinken kannst.... *grummel*

Schönen Sonntag :bussi:

vom 01.10.2006, 11.18
1. von B.E.A.

Hups... ja ich sagte schon... aufpassen!! Wie gut wenn es sich durch eine nette Aufforderung korrigieren läßt. Es kann auch anders ausgehen. In meinen Grafikerkreisen ist die Anklagesumme für Schadenersatz 5stellig :-(

Dir einen schönen Sonntag Anne, ich geh jetzt auch :coffee:

vom 01.10.2006, 10.35
Antwort von Anne Seltmann:

Nun, wie sollte ich wissen, dass der alte Christian auch gemogelt hat und ihn, also seine Texte darf man eigentlich doch ins Netz setzen, oder wie oder was.
Nun weiß ich es besser. Ansonsten schau ich schon, was ich darf und was nicht
Ich hoffe es geht dir schon etwas besser



Liebe Grüße von
Anne