Ausgewählter Beitrag

Unseren Aufenthalt...

in Krefeld bei unseren Gastgebern hatten wir nicht nur genutzt um Bruce Springsteen zu gehen, sondern um auch meinen Bruder zu besuchen oder auch alte Freundschaften ( immerhin sind wir gebürtige Rheinländer) weiter zu pflegen.
Den gestrigen Tag haben wir genutzt meinen Bruder aus dem Wohnheim zu holen, um mit ihm in den Aqua-Zoo von Düsseldorf zu gehen.


zoom

Für den Weihnachtsmarkt (was eigentlich geplant war), war es eindeutig zu kalt. Er hat sich tierisch gefreut als wir kamen und er hatte nicht damit gerechnet , dass ich unsere Schwester Manuela im Schlepptau hatte. Also doppelte Freude.
Den wunderbaren Nachmittag haben wir noch mit einem Käffchen und leckeren Kuchen abgerundet.

Leider hieß es dann gegen Abend auch schon wieder Abschied nehmen, denn unsere Tour gen Heimathafen Kiel, steht heute morgen,sprich in 1-2 Std. schon auf dem Programm.

Anne Seltmann 16.12.2007, 08.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Ohhhhhh, ich zoom jetzt mal nicht ... das ist doch, ist es wirklich? Uahhhh ... augen
Da wär mir doch der Christkindlmarkt trotz der Kälte eindeutig lieber gewesen!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Kraichgau schickt Renate

vom 16.12.2007, 11.28
2. von Lucki

Hola Anne,
dann gute Heimreise mit sicherlich wunderbaren Eindrücken vom Konzert, von Köln und Krefeld getoppt mit einem neuen Läppi.
Da wird der 3. Advent zum Genießen schön!
Alles Liebe, leider konnten wir uns nicht kennen lernen;-))
LG Lucki :xmas:

vom 16.12.2007, 10.31
1. von Frau Waldspecht

Gute Heimreise!
Liebe Grüße, Anette

vom 16.12.2007, 09.26
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank! Und jetzt gehts loooooooooooooooooos