Ausgewählter Beitrag

Unsere Ladenzeile in Schutt und Asche

HIER an dieser Stelle hatte ich ja schon jüngst über den Großbrand an der Ladenzeile in meiner Ortschaft berichtet.
Diese wurde durch Brandstiftung am 26. November 2014 völlig zerstört.
Unsere Ladenzeile war immerhin Anlaufstelle für ca. 3.000 Menschen in Altenholz-Stift.
Heute habe ich noch ein paar Bilder mehr aufgenommen, denn jetzt geht es an den Abriss.






Wer das Bild in Großaufnahme sehen will, klicke HIER . Wenn man vor dem Elend steht,
empfindet man die Bilder noch ziemlich erschreckend. Allerdings sieht es durch die Kamera
wieder ganz anders aus. Es blendet ein bißchen die Dramatik aus.Unser Bürgermeister Carlo Ehrich ist davon überzeugt,
dass durch ein Städtebauförderungsprogramm und einer gewissenhaften Planung
ein attraktives Versorgungszentrum entstehen wird. Gespräche diesbezüglich sind in vollem Gange und auch die Ladeninhaber nebst Öffentlichkeit werden mit einbezogen.

Anne Seltmann 15.04.2015, 17.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden