Ausgewählter Beitrag

Unsere Herzen im Sturm erobern...

das konnte und kann immer noch der kleine plüschige Eisbär Knut. Mittlerweile hat er auch einen Blog und läßt uns teilhaben an seinen kleinen Abenteuern
Guckst du HIER

Anne Seltmann 25.03.2007, 18.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Hilli

Huhu Anne!
Tja...und wir werden Knut die Tage auch einmal einen Besuch abstatten. Da es am ersten Tag seines Ausfuges nach draußen zu voll war im Berliner Zoo, haben wir uns einen späteren Zeitpunkt ausgesucht, um Knut zu sehen. Schön, das der Kleine durch die Handaufzucht sich so entwickelt hat. Es ist einfach zum KNUTschen. :bussi:

LG Hilli :ciao:

vom 26.03.2007, 06.30
1. von Eveline

Wirklich gar nicht leid täte er mir daheim in der Arktis, aber andererseits hätte er dort nicht überlebt, also ist es wohl ok so...

Bin total verliebt in den Kleinen, das sind derzeit sicher die schönsten Teile der Nachrichten :sunny:

Die ist KNALLROT lieb Anne - meine auch :klatsch:
Huggels, Eveline :bussi:

vom 25.03.2007, 18.45