Ausgewählter Beitrag

Tv-Tips...

...hier und dort und auch von Engelbert sollte ich nicht mehr nachgeben.

Das wird am Ende noch zu teuer.

groehll.gif

filmstreifen.gif

Immerhin hat mich die Vorschau dieses Filmes so sehr fasziniert, dass ich gleich 2 weitere bestellt habe

fruehlingsommer.jpg


seomdieinsel.jpg


sakrileg.jpg

Hach, ich freu mich drauf

Anne Seltmann 09.01.2007, 16.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Ich leih mir die DVDs immer online aus - leider gibt's den Film "Frühling, Sommer, Herbst & Winter" noch nicht bei meinem Anbieter. Ich werde ihn mir aber so schnell wie möglich vormerken lassen, weil ich mich schon immer mal mit dem Zen-Buddhismus beschäftigen wollte, der ja wohl Thema in diesem Film ist.
Der Da-Vinci-Code hat mir vor allem wegen der Drehorte in und um Paris gefallen, die Handlung war für mich spannend und auch nachvollziehbar.
Liebe Grüße
Renate

vom 11.01.2007, 18.21
2. von manu

Liebe Anne,
das Sakrileg habe ich auch. Ich finde den Film auch sehr interessant, aber ich habe ihn noch nicht zuende angesehen, weil er so lang ist. Ich wünsche Dir auch viel Freude mit den Filmen. :-)
Liebe Grüße Manu

vom 09.01.2007, 21.37
1. von Helmut

Ich war schon lange nicht mehr im Kino. Den DaVINCI CODE ich in Begleitung einr reizenden jungen Dame angeschaut. Für mich war der Film oky. Auch, wenn es von Kitkern nich immr so gesehen wude/wird.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Anschauen
Herzliche Grüße aus dem Kraichgau
Helmut

vom 09.01.2007, 20.21