Ausgewählter Beitrag

Türen der Welt-Start


          Initiator Kalle



Auch Kalle startet ein altes/neues Projekt. Im letzten Jahr noch hieß sein Projekt "Macht hoch die Tür" und man konnte jeden Donnerstag daran teilnehmen.

Nun geht es weiter, jedoch etwas abgewandelt.


Ich zitiere:

Ab dem 10. jeden Monats darf frau/mann wieder Türen posten, die jedoch nicht aus dem Heimatort kommen sollen; Türen aus dem Nachbarort, der nächstgrößeren Stadt, Türen von Reisen im In- und Ausland.

Es dürfen gern mehrere Türen gleichzeitig gezeigt werden, aber bitte nur ein Beitrag pro Monat!





Anne Seltmann 05.01.2013, 08.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kalle

Liebe Anne, danke für die Werbung ::cat: . Ich freue mich, dass du wieder mitmachst :jep: ,

liebe Grüssle Kalle

vom 05.01.2013, 10.52