Ausgewählter Beitrag

Türen der Welt N° #02




N° #02

 



Eine im Norden befindliche Tür. Ich kann mich bloß nicht mehr erinnern, wo genau das war. Meine Vermutung ist in
pfeil0.gifKappeln an der Schlei, eines meiner Lieblingsstädtchen hier im Norden.
Die Tür liegt ziemlich hoch und ich vermute, dass dies ein ehemaliger Speicher war.



Anne Seltmann 10.02.2013, 10.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Schaut so gepflegt aus.
Wunderschön einfach und wirkungsvoll.
Ich dachte auch schon, man müsste rausspringen ;-)
Liebe Grüße
Bärbel

vom 10.02.2013, 15.55
1. von kalle

Hi Anne,

schlicht, schnörkellos, aber schön! Vorallem die Farbe wirkt hier. Es muss bestimmt ein Speicher sein, denn ich hielt es zuerst für ein längeres Fenster, das geschlossen ist.

Dankeschön und liebe Grüsse Kalle

vom 10.02.2013, 13.01