Ausgewählter Beitrag

Türen der Welt N° #01


        Initiator Kalle



Es ist soweit: Ab heute werden wieder Türen gebloggt! Ab jedem 10. im Monat kann man neue Türen aus aller Welt zeigen.
Kalle schreibt, dass die Welt bekanntlich klein sei und es auch Türen aus dem Nachbarort oder aus Deutschland sein dürfen.  So zeige ich heute meine erste Tür aus dem Nachbarsort Molfsee...aus der kleinen Freilichtmuseumswelt.



N° #01




 N° #01



Anne Seltmann 10.01.2013, 05.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Hallo Anne,
die ist ja ganz bezaubernd restauriert worden, ist sie doch, gell. Sieht jedenfalls richtig gemütlich, anheimelnd aus.
Schönes Wochenende,
moni

vom 12.01.2013, 16.31
1. von minibar

Wie schön!
Eine völlig ungewöhnliche Tür, möchte ich meinen.
Aber super für dieses Projekt.
Viele Grüße an dich
Bärbel

vom 10.01.2013, 22.31