Ausgewählter Beitrag

Tischlein deck dich

Frau Luposine und Holly,bitte Platz zu nehmen,es ist gedeckt !









zoom



Derweil packe ich eine große Tupperdose aus und reserviere Frau Waldspecht von meinem köstlichen Mahl.Wer lange feiert ist furchtbar ausgehungert

Anne Seltmann 16.04.2006, 12.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eveline

Ich hätt jetzt SOOO RICHTIG Hunger lacher - der lacht heut nicht, der krümmt sich vor Hunger augen

s Entele ist süüüß - das mag ich nicht essen :sunny:

Huggels :)

vom 18.04.2006, 18.06
5. von Anke

Anne, ein wunderschön gedeckter und geschmückter Tisch, da wäre ich auch gerne Gast.
Es schaut so heimelig aus.
LG Anke

vom 18.04.2006, 13.10
4. von Eveline

Luposinchen hat nicht gefeiert, ist auch nicht (wirklich) ausgehungert, möchte aber bitte trotzdem feines Fresschen auf die feinen Tellerchen haben augen

Die flüssige Suppe kann die arme Magenleidende haben, ich hatte schon feines Fischsüppchen beim Olivenbauer :klatsch:

:secret: Buzi - sorry, aber die beiden Tellerchen sind für Holly und mich !!

Meine Pfötchen sind auch sauber *besteckgeklapper*

JETZT hab ich Hunger !!!
Liege schon ganz entkräftet am Boden lacher

Nammnammnamm***

vom 16.04.2006, 19.25
3. von Frau Waldspecht

Ich kann momentan keine feste Mahlzeit zu mir nehmen *gg* Ich ernähre mich lieber flüssig...
Nein, ganz so schlimm ist es nun auch nicht. Ich weile noch, wieder unter den Lebenden und der Promillespiegel ist auch wieder unter 1.
Danke für´s Eintuppern, es bleibt ganz sicher noch bis morgen frisch...
Euer Tisch ist schön gedeckt, und der Header toll.
Liebe Grüße, Anette :sunny:

vom 16.04.2006, 17.49
2. von buzi

danke, liebe anne!
hab ja jetzt schon lange nichts von dir gelesen....
wünsch dir auch noch FROHE OSTERN und einen erholsamen feiertag!

vom 16.04.2006, 17.17
1. von Holly

huhuuuu da bin ich endlich :rose: leider hab ich mich bischen verspätet *schäm* hab verschlafen. Hände hab ich gründlich gewaschen. es kann losgehen, ohhh ich freu mich ja so.

:bussi:

vom 16.04.2006, 13.21