Ausgewählter Beitrag

Tina`s Wordless Wednesday






Tina`s Wordless Wednesday ist eine Aktion, an der am Mittwoch Blogger auf der ganzen Welt ein Bild veröffentlichen das für sich selbst spricht.
Wortlos!






N° #01



 komm auf die schaukel luise



Anne Seltmann 20.03.2013, 07.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tina´s PicStory

perfekt für tww :) danke für den beitrag. du hast dich gar nicht in die liste eingetragen. ich mach das mal für dich :)
danke für den beitrag!
:schaukler:

vom 20.03.2013, 20.20
1. von moni

Hallo Anne,
beinahe hätte ich ein ähnliches Foto zum Projekt gebracht. Da aber schon real kein Frühlingsanfang stattfindet, habe ich mich für "Erinnerungsfotos" entschieden.

Sieht am 20. März schon irgendwie traurig aus, gell.
Liebe Grüße
moni

vom 20.03.2013, 11.42