Ausgewählter Beitrag

Tick-Tack...



 3


Nachdem der Radiowecker viele zu kleine Zahlen bekam oder wurden gar unser Augen schlechter,  kaufte der beste Ehemann von allen oben abgebildete Uhr. Eine geniale Sache für Blindfische wie unsereiner, sag ich euch! Denn sie strahlt des nächtens an die Zimmerdecke mit GROSSEN Zahlen ohne zu blenden. So kann man/frau, wenn man in der Nacht so oft wach wird wie meinereiner, schauen wie spät es ist.



 



Anne Seltmann 03.03.2011, 07.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anneliese

Die Idee ist nicht schlecht, hab ich noch nie gesehn.
LG Anneliese

vom 06.03.2011, 14.21
2. von Anette

Guten Morgen ...
Heute ist der Tag der Uhren ,-) ...
8.19 Uhr - normalerweise schlaf ich da noch.
Mein Wecker ist mein Liebster, er weckt mich fast jeden Morgen um 9 Uhr telefonisch.
Bin halt 'ne Nachteule, da muss man morgens länger schlafen ;-)
Liebe Grüße, Anette

vom 04.03.2011, 09.57
1. von Anette

Tick-Tack beginnt erst am Freitag ;-) ...

vom 03.03.2011, 08.49
Antwort von Anne Seltmann:

Boah bin ich blond, ich habs noch in den Kalender eingtragen und nun das jetzt...