Ausgewählter Beitrag

Tick-Tack...

Große Uhren gehen:
Tick, tack, tick, tack,

Kleine Uhren gehen:
Tik-ke tak-ke, tik-ke tak-ke:


Und die kleinen Taschenuhren:
Ticke tacke, ticke tacke, tick...



So hieß einst ein Lied aus meinen Kindertagen.
Diesmal tickt es anders und zwar mit einem Projekt, welches Frau Waldspecht ab 4. März 2011 ins Leben ruft!






Ich bin dabei!


Anne Seltmann 21.02.2011, 20.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Uta

:moin1:
Wieder ein Beweis, dass ich alt werde...
Ich habe heute meine Notenhefte aus den Jahren 1970 bis 1972 wiedergefunden und was entdecke ich? Richtig: Große Uhren gehen...
Die Noten auch noch von mir selber aufgeschrieben - ich hatte Musikleistungskurs.
Tja...

vom 26.02.2011, 21.34
4. von Brigitte

Jo, da bin ich auch dabei und die Regeln für meinen Frühlingsteppich findest du hier Hier klicken.
Ich freu mich, wenn du dabei bist.
Tschüssi Brigitte

vom 22.02.2011, 07.53
3. von tonari

Das Liedchen hatte ich fast vergessen.
Ich guck auch mal, was sich so an Zeitmessern finden lässt. :photografie

vom 22.02.2011, 06.55
2. von Anette

Wir ticken nicht richtig ;-) ...
Danke!
Das Liedchen kenn ich auch ...

vom 21.02.2011, 22.19
1. von Uta

Ist das ein nettes Kinderlied! Ich kenne es gar nicht.

vom 21.02.2011, 20.44