Ausgewählter Beitrag

Textur 2013 April





Auch hier mußte ich wieder ins Archiv greifen. Das Bild ist vom 20.April 2009. Was für ein herrlicher Frühling war das! Hach jaaaaa...



Nun einmal das Original:







Die Textur:





Das texturierte Bild:


N° #04





Anne Seltmann 15.04.2013, 18.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Escara / Esther

Ups, Anne, hab ich doch glatt im vorangehenden Kommentar meinen Namen nicht angegeben :wuetend: Sorry.
LG Esther

vom 29.04.2013, 23.44
4. von

Hallo Anne, ich kann hier dein Bild nicht sehen .... :brille: aber bei Rewolve44 sieht es wunderschön aus.
LG Esther

vom 29.04.2013, 23.41
Antwort von Anne Seltmann:

Ups! Das liegt hier am Blog. Der sagt mir, dass ich aufräumen soll und dann packt er die Bilder selbstständig in einen anderen Ordner. Jetzt müßtest du sie aber sehen.
Danke Esther!
3. von

Jetzt müsstest du nicht mehr ins Archiv greifen, denn es blüht draußen wirklich schön, Anne. :jep:
Aber leider ist es wieder recht kalt geworden. Na ja, soll ja wieder wärmer werden.

Deine Texturierung sieht richtig geheimnisvoll aus. Ich finde, sie passt super zu dem gewählten Motiv, klasse gemacht!
Ich gönne mir jetzt ein Gläschen :champagner: bei dir, sage danke und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Christa

vom 20.04.2013, 19.16
2. von Yvonne

Toll gemacht! Ist das ein aktuelles Foto? Wenn ja dann beneide ich dich, bei uns hier blüht noch überhaupt nichts.

Ich wünsche dir eine schöne Woche. :schaukler:

vom 15.04.2013, 18.49
Antwort von Anne Seltmann:

Nein Yvi, kein aktuelles Bild. Ich schrieb ja, dass es von 2009 ist. Hier ist auch noch alles grau in grau. Einzig heute den Tag über hat die Sonne gelächelt. Aber es zieht sich wieder zu  :-(

Liebe Grüße zu dir!

1. von Rewolve44

Das schaut ja richtig toll aus mit der Textur das erzeugt so ein eigenes Flair.

Lg,
Rewolve44

vom 15.04.2013, 18.24
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Berry!
In den Tiefen meines Archives habe ich das auch noch mit einer anderen Gardine und DAS sieht erst richtig toll aus.

LG
Anne