Ausgewählter Beitrag

Teewichteln

Heute morgen ist ein Päckchen von meiner Wichtelmama angekommen. Und nun ist es so weit...ich öffne ganz vorsichtig und bin ja soooooo aufgeregt...



teewichteln1

Aaaaah, ich sehe ein Brieflein...was mag wohl drin stehen?


teewichteln2

Da hat jemand ein wenig über sich geschrieben, so daß ich mir auch ein Bild machen konnte, von meiner edlen Spenderin. Schön zu lesen, wer dahinter steckt. Nicht einfach ein Anonymus, den man suchen muss um sich ein eventuelles Bild zu machen.

Toll fand ich auch, dass dort jemand mir seine neue Heimat ein wenig vorstellt. Und zwar Mannheim. Erst kürzlich war ich dort und habe mich noch über die Quadratestadt gewundert und somit war es für mich nicht mehr ganz so fremd.

Heute abend schon werde ich dann auch den Mannheimer Quadratetee genießen, der sich seeehr interessant anhört. Es ist eine fruchtig ausgewählte Mischung aus Schwarz,-Grün,-Oolongotee mit Aromen aus Orangen, Erdbeeren, Vanille und einem Hauch Sahne.

teewichteln3

Über den untenstehenden Krimi habe ich mich ebenfalls sehr gefreut, bin ich doch überhaupt die Krimitante schlecht hin. Und justement war mein letzter Krimi gerade zu Ende und ich hatte noch nicht für Nachschub gesorgt, flattert mir dieses Buch doch gerade rechtzeitg ins Haus.

Liebe Wichtelmami..*lach* ich könnte deine Mutter sein...hab recht herzlichen Dank für eine wirklich liebevolle Zusammenstellung!



teewichteln4


Anne Seltmann 14.11.2011, 17.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Messer-Schaf

Mannheimer Dreck ist übrigens auch eine Nascherei;-))) Besonders an Weihnachten erhältlich!!! :schaukler:

vom 19.11.2011, 14.52
3. von Anett

Ui wie schön, da ist es auch schon angekommen :)
Da bin ich ja erleichtert, dass du gerne liest und dann auch noch eine "Krimitante" bist *hihi*
Ich hoffe, der Tee schmeckt und das Buch mundet ebenfalls gut ;)

@Anette: Dass du aus der (weiteren) Nachbarschaft kommst, habe ich auch schon festgestellt :)

Viele liebe Grüße,
Anett

vom 14.11.2011, 19.01
2. von Anette

Oh - soeben entdeckt, dass du ja auf die Wichtelmama verlinkt hast, somit hat sich meine Frage erübrigt ;-) ...

vom 14.11.2011, 18.56
1. von Anette

Huch? - Post aus meiner Nachbarstadt? Aber nicht von mir ;-) ...
Wer ist denn deine Wichtelmama? Wer wohnt denn "neben" mir? ....
Ich warte noch auf mein Päckchen, hoffentlich kommt's bald ;-)
Liebe Grüße, Anette


vom 14.11.2011, 18.13
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________