Ausgewählter Beitrag

Tatütata...


erklang es gestern in unserem KiGa-Garten als ich Mittags zum Dienst antrat.
Ein kleiner 4 jähriger Junge fuhr mit einem Spielzeug-Krankenwagen welcher an seinem Dreirad gebunden war, den Weg hin...den Weg her. Immer mit der Untermalung eines lärmenden Krankenwagens. Als ich näher trat um ihn zu fragen wer denn verletzt sei, konnte ich...

Moment...



IMG 2706



eine kleine Spitzmaus darin erkennen. Hmmm, verletzt war die natürlich nicht und der kleine Junge erzählte mir schmunzelnd, dass er mit ihr auf dem Weg zum Krankenhaus wäre  ;-)




IMG 2708




Irgendwann haben wir sie aber begraben und damit wir das Grab auch jederzeit wiederfinden, kam dann noch schnell eine kleine Schleife an dem nicht fertig gewordenen Kreuz.



IMG 2713



Anne Seltmann 14.08.2013, 19.02

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden