Ausgewählter Beitrag

Tagesplan



  • Zahnarztrechnung bezahlen (gigantische Summe *stöhn*)
  • Steuer - Elsterformular ausfüllen
  • Essen vorbereiten
  • Fachzeitschrift "Sicherheitsbeauftragter" (bin ich seit kurzem) studieren
  • Dringenst Fotos sortieren
  • Mein "Balkonien" aufpeppen
  • Fenster putzen
  • Füße hoch legen später
  • Blogrunden drehen
  • Mein neues Buch lesen, ach ja...dann können die Füße hoch

Last Lecture
Über die Lehren meines Lebens
von Randy Pausch

Pausch hatte im September für Aufsehen gesorgt, als er seine "last lecture" hielt. In den USA ist es an den Universitäten meist verbreitet, dass Professoren ihren Studenten eine Vorlesung halten, als wenn es die letzte ist.
Im Fall Pausch ist das aber tatsächlich eingetreten, denn er hat nicht mehr lange zu leben...





Anne Seltmann 17.05.2008, 11.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rolf

Huhu Anne,
da gibt es ja noch jemand der/die die Steuererklärung noch später als ich abgibt :ja:
Inzwischen bist Du bestimmt beim Füße hochlegen angelangt, oder?
Liebe Grüße
Rolf. :prost:

vom 17.05.2008, 21.26
1. von Eveline

Das könnten meine To-Do's für heute sein (du könntest zumindest meine Zahnarztrechnung mitzahlen *g*, dafür mach ich Dennis Steuer mit ;))
Für den Balkon hab ich den Garten und wenn's nicht bald regnet, muss ich gießen auch noch :sunny:

Wir schaffen das - und den Rest heben wir uns auf, wir wollen ja für nächste Woche auch noch Pläne haben :klatsch:

Schönes Wochenende, vergiß nebenbei den Genuß nicht :marini1:
Huggels, Eveline :bussi:

vom 17.05.2008, 16.39