Ausgewählter Beitrag

Tages-Ticker

zeitung




  • Ab Freitag sind in Kiel Waffen und waffenähnliche Gegenstände in der Bergstraße (warum nur da?) zwischen 21.00 und 6.00 Uhr in der Öffentlichkeit untersagt. Die Bergstraße ist hier in Kiel eine Kneipen, Bar- und Diskothekenstraße. Hach, wie geistreich! Sogar mit Zeitangabe. Hau ich doch dem nächst Besten vor 21:oo Uhr oder nach 6:oo eins über den Schädel.



  • Die Stadtverwaltung prüft derzeit mehr als 1000 Kieler Straßen auf möglicherweise belastete Namensgeber, wie z.B das Hindenburgufer und darunter offenbar viele Militärs. Eine Straßenumbenennung führt längst nicht dazu, Geschichte ungeschehen zu machen!


  • Schneechaos im Norden. Zugeschneite Autos, Eisstraßen und Schneeverwehungen in Schleswig-Holstein und Hamburg. Es hat sage und schreibe am Wochenende rund 30 Zentimeter geschneit. Und es schneit immer weiter...



1 x Ich wars nicht!


1 x Heul doch!


5 x Das geht ja gar nicht!!!


1 x Gehts noch?


1 x Du mich auch!

1 x Das muss so!


1 x Alles wird gut!


  • Eigentlich hätte ich jetzt eine Woche Resturlaub. Doch der Kollege ist totkrank. Ich hoffe nur, dass er nicht länger krank ist, denn ich hätte gerne vor den Oster-Ferien (in den O-Ferien ist Urlaubsstop) auch noch ein paar Tage frei.
  • Heute habe ich endlich mein externes Blitzgerät in Reperatur gegeben. Leider ist der Kontakschuh gebrochen, so dass ich das Blitzgerät nicht mehr aufschieben kann. 65 Euronen hat mich die Vorabkasse schon mal gekostet, denn es wird erst ein Kostenvoranschlag gemacht. Ich hoffe, die Reperatur wird nicht teurer, als das Gerät selbst. (189,oo €)


  • Ganz verliebt bin ich derzeit in diesen Song:


 



Anne Seltmann 11.03.2013, 18.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Der Song ist Spitze, das finde ich auch. Mal eine ganz andere Art zu singen.

vom 14.03.2013, 19.05