Ausgewählter Beitrag

Tages-Ticker

 zeitung


  • Ich hasse solche Wochenanfänge, wenn ich mir beim gestrigen Fensterputz derart die Stirne stoße, so daß eine Beule noch heute zu sehen ist und die Stirne auch noch schmerzt
  • Dienstage wie heute sind immer so elend lang. Da ich ja Frühaufsteherin bin, 5:30 sagt meine innere Uhr (auch wenn ich erst gegen Mittag arbeiten gehen muss) habe ich jeden Dienstag Teamsitzung im Anschluß nach meiner Arbeit. Mitunter geht sie bis 19.oo. Das heißt, ich hatte keine Pause (die haben wir sowieso nie) und dann sitze ich hier völlig erledigt und könnte eigentlich ins Bett gehen. Aber dann würde ich ja noch früher wach werden...
  • Tage wie diese, wo der PC schon sowieso etwas länger spinnt und auch heute wieder, machen mich einfach fertig. Irgend so ein Harddisk Error zeigt er schon fast täglich. Gerade eben habe ich sämtliche externen Festplatten entfernt. Dann meinen Port USB Hub mit 7 Anschlüssen. Der wiederum scheint am Stecker eine Macke zu haben. Und nun kann ich natürlich nicht meinen Vivanco High Speed USB anschließen für meine Bilderspeicherkarte, weil am PC scheinen die Anschlüsse auch irgendwie einen abgekriegt zu haben. (wie auch immer...) Gut, hole ich also den Schläppi, lade die Bilder darüber um sie dann übers Netzwerk hier auf den PC zu holen. Menno, komplizierter gehts wohl nicht.
  • Highlights wie der heutige Sonnenuntergang, den ich gerade vor meinem geistigen Auge habe, dämpfen meine miese Stimmung wieder ein bißchen... und eben noch das schöne Telefonat mit meinem Sohn, der morgen mit seiner Freundin (meine Schwiegertochter in spe? Ich fänds Klasse!) zum Kaffee kommt. Sie hatte gestern Geburtstag und ich bin gespannt auf ihr Gesicht, wenn sie meine Geschenke auspackt.
  • Kann man so Tage wie Montag und Dienstag nicht einfach streichen? Dann ist ja Mittwoch und der zählt nicht, weil er ja geteilt wird. Dann haben wir nur noch den Donnerstag... und Freitag zählt auch schon fast nicht, weil ja das Wochenende vor der Türe lauert animierte smilies





Anne Seltmann 08.03.2011, 19.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden