Ausgewählter Beitrag

Tages-Ticker

zeitung



Der gestrige Tag war:


heiß...

heiß

kalt...

kalt

lustig...

knobelig

sättigend

fett

verzweifelnd...

verzweifelt


  • heiß: Bevor ich mich gestern Nachmittag zu einem kleinen Bloggertreffen mit Frau GZi-notiert, (von ihr auch organisiert) Herrn rundumkiel mit Tochter und Co-Kin-et mit Frau aufmachte, habe ich mich noch schnell mit einer Crème brûlée gestärkt. Sie ist schon lecker, aber jedesmal denke ich, was ist es, dass Menschen völlig dahinschmelzen, wenn sie davon hören? Mich haut sie nicht vom Hocker, da nehme ich doch lieber Mousse au schocolat.
  • kalt:  es war gestern Nachmittag grauselig kalt, gefühlte -10°. Und trotzdem ich gut eingepackt war, trotz guter Winterstiefel wollten die Füße nach fortgeschrittener Stunde so gar nicht mehr.  Da half auch kein Punsch, den wir gestern zu uns nahmen, auch wenn meiner dreinmal "heiße Heidi" hieß.
  • lustig:  Barbara, die wir hin und wieder bei Herrn rundumkiels Bilderätsel finden, hat auf dem Kieler Weihnachtsmarkt ein ganz schön kniffeligen Stand. Mit 6 Leuten belagerten wir diesen. Lustig wars! Ich hoffe, wir haben ihr nicht das Geschäft versaut  ;-)
  • verzweifelnd: Kniffelig ist auch das Metallteil, welches ich bei ihr kaufte. Ich bin wohl zu dumm und zu blond, ich schaffe das noch nicht mal mit Auflösung  :-(
  • sättigend: Zu guter Letzt stiefelten wir noch gemeinsam ins El Paso, um diesen netten Spätnachmittag/Abend dort ausklingen zu lassen. Herr rundumkiel mußte sicherlich nach diesem riesigen Burger von GZi und Tochter nach Hause gerollt werden *sfg*


Ich hoffe sehr, dass sich solch ein Treffen im nächsten Jahr wiederholen läßt.!

Anne Seltmann 20.12.2010, 12.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Barbara Ivanisevic

endlich komme ich auch mal zum schreiben...schön,dass ihr da wart, und schade, dass ich nicht mehr Zeit mit euch verbringen konnte. Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr und dann gibt es auch die Auflösung zu den Metalldingern :-)

vom 23.12.2010, 03.51
Antwort von Anne Seltmann:

Lieb von dir  mich hier einmal zu besuchen. Ja es war lustig und für das nächste Jahr planen wir dann rechtzeitiger dir bescheid zu sagen, damit du mit uns losziehen kannst
Frohe Weihnachten, liebe Barbara!
 

4. von rundumkiel

lol! Nix da... Herr rundumkiel konnte noch laufen - obwohl... es war knapp. Die Portion war wirklich riesig!!! Die Metalldinger habe ich auch - und ich kann die mittlerweile ganz gut voneinander lösen... :ja:

vom 21.12.2010, 23.28
3. von jup

ja war wirklich nett! Obwohl der Rucksack nicht richtig rosa war, haben wir uns gefunden. Ich hatte Eisfüße trotz Kinderpunsch und spanischer Weihnachtsmusik. Bis zum nächsten Jahr!!

vom 20.12.2010, 22.05
Antwort von Anne Seltmann:

Die Rucksackbeschreibung war der Hammer, das muss noch mal geübt werden  ;-)
Bis zum nächsten Jahr, welches ja schon arg an der Tür klopft  :-))

2. von co_ki_net

Liebe Anne, schöne Bilder hast du gemacht. Gibt's irgendwo noch mehr? Es war sehr kalt, lustig.... :-) Das nächste Jahr ich nun auch schon sehr dicht dran.

vom 20.12.2010, 19.01
Antwort von Anne Seltmann:

Nein, leider gibt es nur dieses eine von Barbara. Meine Finger waren viel zu kalt, um zu fotografieren  :-D


1. von GZi

Huhu liebe Anne, es war wieder sooo nett mit Dir (und den anderen ;-))
Und auch ich war absolut vollgefr.... :essen1: das war wirklich heftig :alarm:

vom 20.12.2010, 14.34