Ausgewählter Beitrag

Tages-Ticker

 zeitung



  • Heute ist Sonntag und für uns der letzte Urlaubstag. Morgen kehrt der Alltag wieder ein
  • Der beste Ehemann von allen hat in 14 Tagen Geburtstag und ich habe NULL Ahnung was ich ihm schenken könnte.
  • Ich habe jetzt eine epost Brief-Adresse
  • Heute koche ich unseren Lieblings-Wurstgulasch
  • Schade, wenn ein Projekt  wie die Blogparade "Ansichtssache"aus unerfindlichen Gründen einfach stoppt.
  • Die gestrige *Neueshauseinweihungsgrillfete* war einfach toll!
  • Draußen ist es lau, aber der Himmel ist grau.
  • Interessante Sichtweisen muss man einfach zeigen. Raul Krauthausen

Anne Seltmann 22.08.2010, 09.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

Danke, dass Du einen doppelten Kommentar herausgelöschst hast. Ich weiß auch nicht, wieso der auf einmal doppelt da war, hab ihn nur einmal gesendet ;-)

vom 23.08.2010, 11.14
1. von GZi

Dein Wurstgoulash hört sich schnell und perfekt für ein Doppelkopfessen an, wenn ich das nächste mal dran bin! :essen1: Ist das ausreichend für vier Personen? Tolle Idee - wie schön, dass Du das vorgestellt hast und das ist ein Essen ganz nach Herrn rundumkiels Geschmack :)
An wen hat die liebe Frau Doktor das denn geschickt? Das ist ja superblöd mit der Ansichtssache :( Wünsch Dirnoch ein schönes Wochenende!

vom 22.08.2010, 11.59
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Gesa!
Das reicht dicke  für 4 Personen.
Ich mache meistens noch einen Eisbergsalat dazu. Und...du kannst es frei nach Schnauze immer wieder verändern. Es passen Möhren, Porree... ach einfach alles Gemüsiges dazu.
Wir lieben es!!!
Schönes Wochenende auch für euch!