Ausgewählter Beitrag

Tages-Ticker...

zeitung




1. Gesehen bei Frau Waldspecht und übernommen.
2. Synchronisation meines iPad hat wieder funktioniert
3. Dachbodenkisten aussortiert...mein Gott was hat sich alles angesammelt
4. Balkonblumen gekauft: Teppich Sedum, Metallicum Signateum, Filligran-Farn, Efeu und Kriechwachholder...alles eingepflanzt!
5. Kamera vergessen und immer noch nicht das August-Bild gemacht
6. Mir ist schlecht, ich habe zuviel kalte Hundeschnauze gegessen
7. Noch nie hatte ich Angst vor einer OP. Ich habe Schiss vor morgen! 




Augenfreundlich geändert  ;-)

Anne Seltmann 12.08.2010, 16.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

Liebe Anne, ja ich hab es auch bei Frau Waldspecht und auch bei Sandy und anderen schon gesehen und auch mal überlegt, das aufzunehmen... aber ich kann Sandy nur zustimmen... selbst mit Brille tun mir die Augen weh :alarm: :nein danke: mach's irgendwie anders... prost3 Liebe Grüße und für morgen drück ich fest die Daumen!

vom 12.08.2010, 18.54
Antwort von Anne Seltmann:

Verschwindet gleich, ich will ja nicht, dass ihr auch noch Augenkrank werdet.

Danke Gesa!

1. von Sandy

Hallo liebe Anne,

ob Tages-Ticker, oder Tages-Splitter (wie bei mir)...Ich glaub, beides ist kein Problem, wenn du es übernimmst.

Aber darf ich dir sagen, dass das ganz schlecht zu lesen ist, weil es ruckelt?
Da wird einem ja ganz schwindelig.

Vielleicht doch anders gestalten?

Ansonsten drücke ich dir ganz, ganz feste die Daumen für Morgen!
Es geht bestimmt alles gut!

Ich denk an dich!

Sei lieb gegrüßt
Sandy

vom 12.08.2010, 17.51
Antwort von Anne Seltmann:

Komisch, dass du es ruckelartig siehst. Bei mir läuft es normal ab. Egal, ich ändere es  :-)

Danke!