Ausgewählter Beitrag

Tage wie diese

Kindergartenmutantenkillervirus...

ist genau der richtige Begriff, den derzeit Jana in ihrem Vokabular pflegt, weil es sie voll erwischt hat. Hört sich gut an und deshalb übernehme ich den mal für meine Befindlichkeit.
Nun hühnere ich schon gute drei Wochen mit meinem Kindergartenmutantenkillervirus. Wochenweise gehe ich arbeiten und wochenweise falle ich wieder um. Dieser Virus ist zur Zeit nicht aus meinem KiGa zu bekommen und ich bin irgendwie anfälliger als sonst. Meine Stimme habe ich im übrigen immer noch nicht wieder zurück. Nach wie vor klinge ich wie Hildegard Knef oder gar Zarah Leander? Egal, mir reichts und der liebe Doc hat mir wieder eine Woche Sabbelpause verschafft, denn wer im KiGa arbeitet und keine Stimme hat, der ist so gut wie verloren. Also noch mal eine ordentliche Dröhnung Antibiotika. 



Anne Seltmann 08.03.2010, 17.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandy

Erst mal gute Besserung liebe Anne!

Wir kennen diesen Virus ja auch ;o)
Mir wurde immer gesagt, in der Schule wirds besser. Dann haben sie wohl alle Antikörper in den drei - vier Jahren davor "gesammelt". Bisher stimmt es. Der Racker war nur einen einzigen Tag krank. (naja, ansonsten in den Ferien *gg*).

Ich hoffe, er verzieht sich mit besserem Wetter!

Liebe Grüße
Sandy

vom 08.03.2010, 19.40
2. von Jana

Haha, ein schöner Begriff, erfunden von mir :-) Aber Spaß mal beiseite, ich habe die xxxfachste Erkältung, seitdem mein Sohn im Kiga ist. Und es wird nicht besser. Hinzu kommen in diesem Jahr alleine 2x Rotavirus bei mir und meinem GG. Alle sagen, das wird ab dem 3. Lebensjahr besser, da muss ich ja nur noch 12 Monate durch halten.

Ich wusste gar nicht das du im Kiga arbeitest, seit ihr auch ständig erkältet?

Vielleicht sollte ich es auch mal mit Antibiotika probieren, denn bisher habe ich es kategorisch abgelehnt, aus Angst, es würde noch eine schlimmere Krankheit kommen und das dann das Antibiotika nicht mehr hilft...

Dir auch gute Besserung. Bei mir wird es so langsam wieder, bis nächste Woche oder so, bis er wieder zuschlägt, der Kindergartenmutantenkillervirus.... :alarm:

vom 08.03.2010, 19.22
1. von derbaum

gute besserung! und dann halt auch mal die gusche - wenn der doktor das sagt! :ja: :rose:

vom 08.03.2010, 17.41