Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #94



 N° #94






Nur einen Steinwurf von der niederländischen Grenze zu Roermond entfernt, befindet sich der Natur- und Tierpark Brüggen. Diese Tür befindet sich an eine der vielen Tierhäuser. Mit dem Enkel -BeBe verbrachten wir dort einen erlebnisreichen Tag. Im Tierpark, indem sich zahlreiche Tiere aus allen 5 Kontinenten befinden, gibt es auch viele Spiel- und Sportattraktionen und natürlich Natur pur.






Toll war auch die (kostenlos) Fahrt mit der Monorail-Bahn, die um den Spielplatz fährt. 



















Anne Seltmann 05.08.2018, 07.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rosi

der Ausflug hat bestimmt viel Spaß gemacht

eine schöne alte Tür

liebe Grüße
Rosi

vom 06.08.2018, 19.22
3. von moni

Solche Ausflüge, liebe Anne,
sind wirklich für alle ein echtes Erlebnis!
Die Tür sieht schon recht alt aus und wurde wohl schon lange nicht mehr benutzt!
Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 05.08.2018, 11.56
2. von Kaeferchen

Das sieht wirklich nach einem schönen Ausflug fürs dich und dein Enkelkind aus - sowas macht Omas einfach Spaß

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 05.08.2018, 10.27
1. von Nova

Ich finde es immer toll wenn in solchen Parks auch sowas mit angeboten wird. Das macht den Lütten dann auch mal Spaß zwischendurch ein wenig rumzutoben, und mit so einer Bahn ist es natürlich dreifach toll.

Klasse T und ich danke dir dafür. Freue mich wieder sehr dass du dabei bist und wünsche dir noch einen supertollen Sonntag.


Herzliche Grüsse

N☼va

vom 05.08.2018, 08.50
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3