Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #92




N° #92




>> Hier << habe ich Üppigkeit der Rosen näher fotografiert.
Ich schlendere ja gerne mal durch die Schrebergärten und hier hat wohl jemand ein Herz für Rosen.
Der gesamte Garten war voll davon. Ganz besonders schön fand ich die Farbe der Rosen. 















Anne Seltmann 22.07.2018, 05.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

frisch habt sich das Weiß des Tores von den Blumen und Hecken ab - sehr einladend wirkt das auf mich


lg und einen guten Start in de Woche
wünscht
gabi

vom 23.07.2018, 08.28
3. von Liz

Ein wunderschönes T - mit diesem Rosenbogen, da kann ich mich auch immer so richtig drüber freuen!
Einen schönen Sonntag und lieben Gruß, Liz :moin1:

vom 22.07.2018, 09.21
2. von moni

Liebe Anne,
die Rosen habe ich ja schon bewundert!
Das sieht wirklich ganz wunderbar aus. Ich spaziere ja auch gerne durch die Schrebergärten!
Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 22.07.2018, 08.55
1. von Nova

Ohh.... obwohl ich ja auch sehr gerne Schnörkel mag, ich finde auch diese Tür echt klasse. Einfach schlicht und dennoch ausdrucksstark. Das mag aber auch an den prächtigen Rosen liegen. Schaut klasse aus und ich danke dir vielmals dafür.

Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag sowie Start in die neue Woche und sende herzliche Grüsse

N☼va

vom 22.07.2018, 07.44
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links