Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #54


 N° #54





Am Freitag noch bei meinem Kollegen fotografiert, heute schon im Blog







Novas...


Anne Seltmann 30.07.2017, 09.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kaeferchen

Das Schulgebäude gefällt mir richtig gut. Sowas würde ich mir auch aufstellen, wenn ich nur genügend Platz hätte

einen guten Start in die neue Woche
wünscht gabi

vom 31.07.2017, 09.32
4. von Nova

Wie schon geschrieben habe ich durch die gähnende Leere auch gleich an die Sommerferien gedacht ;-)

Schaut aber dennoch klasse aus, das würde auch mir gefallen. Toll und lieben Dank dafür.

Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

N☼va

vom 31.07.2017, 06.43
3. von do

Dem Schulhäuschen ist in den Ferien wohl ziemlich langweilig ;-). Aber hübsch sieht es aus.
Herzlich, do

vom 30.07.2017, 14.30
2. von moni

Liebe Anne,
da sind wohl momentan auch Sommerferien, gell, und alle sind ausgeflogen! ;-)
Lieben Gruß
moni

vom 30.07.2017, 13.22
1. von

Na das ist ja reizend, mit Frau Amsel als Lehrerin ;) Gefällt mir super, liebe Grüße von Ulla

vom 30.07.2017, 11.31