Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #53



 N° #53




Diese schöne Tür befindet sich am Standesamt in Greifswald.
Es gehört zu den ältesten Gebäuden der Stadt.
Der Trauraum ist sogar noch im originalen historischen Zustand.





Novas...


Anne Seltmann 23.07.2017, 13.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

sieht aus wie Bronce?
die Tür mit den mit den Figuren darauf ist sehr eindrucksvoll

lg gabi

vom 24.07.2017, 09.55
3. von Nova

...soooo, meine Neugier befriedigt habe ich in manchen Motiven andere Szenen gesehen als tatsächlich dargestellt ;-)

vom 24.07.2017, 06.44
2. von Nova

Das finde ich ja mal höchst interessant....so habe ich erst ganz lange auf die Tür geschaut und mich gefragt was sich dahinter verbergen mag. Auf ein Standesamt wäre ich bei den Motiven nie gekommen^^ Da werde ich doch gleich mal gucken gehen.

Danke dir vielmals für das klasse T. Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende ganz liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 24.07.2017, 06.37
1. von moni

Wunderbare Reliefs zieren diese Tür,
liebe Anne,
genau der richtige Eintritt ins Standesamt!
Lieben Gruß
moni

vom 23.07.2017, 15.42