Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #43



 N° #43








"T in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.





Novas...




02.04.2017, 17.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von

Ein Gartentürl, dem etwas frische Farbe gut tun würde.
Schönen Abend noch,
Gsbi

vom 02.04.2017, 21.03
3. von Klärchen

Jaa, das sind sie die alten Tore, die bestimmt in einen Garten führen.Ein wenig Farbe könnte es gebrauchen. Ich mag sie die kleinen Tore, herzlichst Klärchen

vom 02.04.2017, 20.51
2. von moni

Liebe Anne,
hier fehlt ein wenig mehr als ein Töpfchen blaue Farbe, gell.
Angenehmen Sonntagabend
moni

vom 02.04.2017, 18.13
1. von Elke

Das braucht ein Töpfchen neue Farbe! Aber ich will mich nicht soweit rauslehnen, wenn ich an unser großes Hoftor denke .......
Lieben Gruß
Elke

vom 02.04.2017, 17.54