Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #30

N° #30


Viele kleine Türchen


Das ist ein Adventskalender, den mein Lieblingsmensch in der Praxis geschenkt bekommen hat.
Er ist vom gelb- blauen Riesen und beinhaltet diverse Aktionskarten (mit einem Wert von insgesamt mindestens 10 Euro
- in jedem 6. Kalender sind die Karten sogar bis 1.000 Euro wert ), unter anderem auch Leckereien von T.r.u.m.p.f.






Anne Seltmann 18.12.2016, 07.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von ZamJu

Klasse Sache, so ein Adventskalender. Da drück ich mal fest die Daumen. LG, Angelika

vom 18.12.2016, 23.42
3. von moni

Liebe Anne,
der Schwede weiß eben, was wir in der Adventszeit brauchen und uns wünschen, gell.
Hab einen feinen 4.Adventssonntag,
herzlichst moni

vom 18.12.2016, 13.40
2. von Martina

Mal ein ganz anderer Adventskalender! Tolle Idee!

Liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dir
Martina

vom 18.12.2016, 13.23
1. von Nova

Finde ich eine schöne Idee bzw. einen schönen Kalender. Jeden Tag eine Überraschung, und vielleicht habt ihr ja auch das Glück den 6.Kalender zu haben.

Wünsche euch noch einen schönen 4.Advent und sende herzliche Grüsse

N☼va

vom 18.12.2016, 08.07