Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #21

 N° #21




Ich glaube, dieses Tor erkennt wohl jeder und weiß auch wo es steht. Eines meiner Lieblingsstädte, wo es das berühmte Lübecker Marzipan gibt.
Ich freue mich auch schon auf den dortigen Weihnachtsmarkt, der nach all den Jahren für mich nicht an Zauber verloren hat.




"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.






Anne Seltmann 16.10.2016, 12.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nova

Also ich denke zumindest in der "älteren" Runde schon. Hab da mal einen Test von berühmten Bauwerken zwecks Erkennung gesehen...weia, wo die schon allein den Kölner Dom überall hinpacken wollten :-O

Eine tolle Aufnahme vom Tor, wo ich auch schon vorgestanden habe. Für mich ist es mit das schönste Bauwerk in D. und Lübeck eh auch eine schöne Stadt. War auch einmal dort auf dem Weihnachtsmarkt...hach, denke ich noch gerne dran. Eh an die Weihnachtsmärkte die mir hier ein wenig fehlen ;)

Danke dir für dein T und hab einen schönen Start in die neue Woche

Liebe Grüssle

N☼va

vom 17.10.2016, 05.04
3. von Klaerchen

das Tor kenne ich, du hast davon eine schöne Aufnahme gemacht. Den Weihnachtsmarkt kann ich mir dort auch wundervoll vorstellen.
herzliche Grüße in die Woche, Klärchen

vom 16.10.2016, 20.57
2. von Jutta

Ooh, wie schön, liebe Anne. Ja, durch dieses Tor bin ich auch schon gegangen und es hat mir sehr sehr gefallen. Lübeck ist wirklich eine sehr schöne Stadt und ich liebe das Lübecker Marzipan.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Jutta

vom 16.10.2016, 14.15
1. von moni

Oh ja, liebe Anna,
das ist wirklich ein weltberühmtes (Marzipan)Tor!!!
Angenehmen Sonntag
moni

vom 16.10.2016, 13.47