Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 350


N° 350



Ich werde kommissarisch das Projekt von Nova übernehmen, da sie nicht mehr aktiv ist. Wer sich also mir anschließen möchte, darf das gerne tun und seine Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Höhlen, etc, bei mir verlinken. Wer möchte, kann auch mein Logo dafür benutzen. Ich werde allerdings das Projekt nur 1 X im Monat halten und zwar jeweils am 3. Sonntag eines Monats.


Nächster Termin wäre dann am 21. April 2024










You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 17.03.2024, 08.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kirsi

Ach wie schön das Du die Tore weitermachst liebe Anne, gut das Du das bei mir gesagt hast - Danke, denn ich habe noch einige im Archiv, wobei meine heute aktuell sind ;-)
Eine sehr schöne Tür hast Du heute, solche Türen laden dazu ein nachzudenken was da wohl hinter verborgen sein könnte. Ist das ganze Gebäude so schön?
Wie ich schon lesen konnte, hast du auch weiter nichts von Nova gehört. Ich finde das alles ganz eigenartig, naja wer weiß vielleicht kommt sie ja mal wieder zurück!
Auf jeden Fall werde ich bei den Türen gerne mit dabei sein, liebe Grüße
Kirsi

vom 20.03.2024, 13.03
5. von Elke Heinze

Liebe Anne,
bei deinem enormen Fundus an tollen Türen bietet es sich ja regelrecht an. Ich werde mal gucken, ob ich wenigstens einmal im Monat etwas beisteuern kann.
Es ist so merkwürdig, dass sich Nova gar nicht mehr rührt. Irgendwas muss da doch passiert sein.
Herzliche Grüße - Elke

vom 17.03.2024, 16.21
4. von Jutta

Ach das ist ja super, endlich ist wieder was los in der Bloggerwelt.
Du mit dem T . . . und ich mit meinen Weisheiten am Samstag :jep:
Ich habe diesmal allerdings ein Foto aus meinem Fundus ausgegraben, aber das wird sich ab heute natürlich ändern !
Liebe Grüße
Jutta

vom 17.03.2024, 11.21
3. von Jutta

Und schon bin ich wieder da, liebe Anne, und habe mein T verlinkt. Vor lauter Überraschung habe ich vorhin ganz vergessen zu schreiben, dass mir deine Tür wieder super gut gefällt. Ich mag solche schönen alten Türen. Das ist Geschichte pur.
Liebe Sonntagsgrüße
Jutta

vom 17.03.2024, 10.33
2. von Kaeferchen

Liebe Anne, ich freue mich dass du das Projekt erstmal übernimmst.
1x im Monat kommt mir sehr entgegen, weil mir so langsam die Türen/Tore auf der Festplatte ausgehen :sarcastic: und ich schon am überlegen war, aufzuhören.

Eine wunderschöne alte Türe zeigst du uns diesmal . Früher wurde einfach mehr wert auf Handwerkskunst gelegt wie heute.

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 17.03.2024, 09.10
Antwort von Anne Seltmann:



Ich freue mich, dass auch du dabei bist!
Danke Gabi!

1. von Jutta

Liebe Anne,

das finde ich echt toll. Weißt du denn, was mit Nova los ist? Irgendwie kommt mir das alles seltsam vor. Ich hatte jetzt auch gar nichts mehr gemacht, werde aber gleich mal auf die Suche gehen nach einem entsprechenden Motiv. Einmal im Monat ist gut, da kommt dann auch kein Stress auf.

Liebe Sonntagsgrüße
Jutta

vom 17.03.2024, 08.55
Antwort von Anne Seltmann:

Ich weiß gar nichts. Sie reagiert so gar nicht mehr  :-(

Ich freue mich, wenn du dabei bist!