Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 348


N° 348 


Bearbeitet mit Photoshop


Das T- in die neue Woche ist zur Zeit ein ruhendes Projekt von Nova!










Anne Seltmann 03.03.2024, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Liebe Anne,
das Bild finde ich faszinierend. Aber was verbirgt sich hinter "bearbeitet mit Photoshop"? Hast du verschiedene real existierende Fotos miteinander verblendet oder ist es grundsätzlich doch ein KI-generiertes Bild, das du nur noch etwas mit Photoshop nachbearbeitet hast? Das würde mich schon interessieren.
Neugierige Grüße – Elke

vom 03.03.2024, 19.39
Antwort von Anne Seltmann:


Bearbeitet heißt bei mir, dass ich alle Dinge im Bild mit Photoshop erstelle und das Gesamtbild mit ebendiesem bearbeite. Wenn es mit KI gewesen wäre, hätte ich das erwähnt.

3. von Kaeferchen

eine echt spannende Bearbeitung..... da kann man seinen Gedanken freien Lauf geben und fantasieren, wie es hinter der Türe wohl weiter geht.

einen schönen Sonntag wünscht gabi

vom 03.03.2024, 09.18
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
ein herrliches Tor.
Sei herzlich gegrüßt in deinen Sonntag, Karin Lissi

vom 03.03.2024, 07.45
1. von czoczo

Liebe Anne,
Ein Meisterwerk!
sieht Richtig Toll aus ... Gratuliere
LG czozco :schaukler:

vom 03.03.2024, 06.36
Antwort von Anne Seltmann:


Vielen Dank Marius!