Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 345



N° 345








Alte verschlossene Türen

 

Das Leben webt Geschichten in den Staub

Die Melodie vergangener Tage verklingt




~*~

© Anne Seltmann















Anne Seltmann 11.02.2024, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Klärchen

Ich mag diese alten Türen so gern! Das Haiku dzu gefällt mir auch.
Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen :moin1:

vom 11.02.2024, 14.43
Antwort von Anne Seltmann:



Ich auch, sie haben so ihren eigenen Charme!

Liebe Grüße zu dir!

3. von Elke

Ein sehr melancholischer Zweizeiler, liebe Anne, der gut zu dieser Tür passt. Dieses Haus hat schon bessere Zeiten erlebt, so scheint es.
Herzliche Grüße – Elke

vom 11.02.2024, 13.22
Antwort von Anne Seltmann:



Ja, das sehe ich auch so. Danke Elke!

2. von Jutta

Liebe Anne,

so stehe ich jetzt vor dieser schönen alten Tür und denke zurück an vergangenen Zeit und an mein Zuhause. Die Tür ist verschlossen. Ein Zurück gibt es nicht mehr, auch wenn man sich das vielleicht manchmal wünscht.

Liebe Sonntagsgrüße
Jutta

vom 11.02.2024, 11.02
Antwort von Anne Seltmann:


Deine Zeilen klingen auch sehr wehmütig.
Danke!

1. von Tiger

Die Tür so schwer,
die Worte auch,
dem Tiger grummelt es im Bauch.
Ohje.

Die ausgeblassten Farbschattierungen machen die Türe interessant! Einen Sonntag mit schönen Farbnuancen wünscht Dir

Tiger
::cat:

vom 11.02.2024, 09.56
Antwort von Anne Seltmann:



Toll, dass du immer die richtigen Worte dazu findest!