Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 329



 N° 329





Obige Tür gehört zur >> Tropfsteinhöhle Attatal << in Attendorn.
Ich erzählte ja schon, dass man dort nicht fotografieren durfte.
Aber wenigsten die Tür für Novas Projekt konnte ich festhalten.











Anne Seltmann 15.10.2023, 05.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke

Nanu - noch nicht mal ohne Blitz? Das ist ungewöhnlich. Aber wenn die ihren Eingang schon verschließen wie ein Burgtor . . .
Liebe Grüße - Elke

vom 15.10.2023, 18.04
4. von Kaeferchen

sieht fein aus, diese Tür mit "Guckloch"

lg gabi

vom 15.10.2023, 16.13
3. von Wolfgang Nießen

Diese Tür sieht wirklich interessant aus und passt irgendwie zur Tropfsteinhöhle. Erinnert mich an Zwerge, die haben in Filmen oft ähnliche Türen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Wolfgang


vom 15.10.2023, 11.49
2. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
du findest immer interessante und besondere Motive. Auch das ist wieder schön anzusehen.
Wünsche dir einen entspannten und sonnigen Herbsttag, Karin Lissi

vom 15.10.2023, 06.44
1. von Nova

Superklasse schaut es aus, richtig stabil und sogar mit Fensterchen. Ist zwar auch immer schade wenn man keine Fotos machen darf, aber für die Höhle ist es bestimmt viel besser. Von daher stelle ich es mir einfach vor und freue mich aber über das T und dass du wieder dabei bist.

Liebe Sonntagsgrüße

Nova

vom 15.10.2023, 06.05