Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 328



 N° 328





Diese Tür gehört zu einer Bauernkate.




Diese befindet sich im Kollhorst. Mitten im Kieler Grüngürtel liegt der Naturerlebnisraum "Alte Stadtgärtnerei Kollhorst und Umgebung" und das dazugehörige Naturerlebniszentrum. Das Foto ist von Januar 2012. Obige Tür habe ich kürzlich erst fotografiert, um für den Naturdonnerstag Bilder einzufangen.. 










Anne Seltmann 24.09.2023, 05.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke Heinze

Das ist hübsch. Gefällt mir um einiges besser als die Tür zur Tropfsteinhöhle.
Liebe Grüße - Elke

vom 15.10.2023, 18.08
4. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne, nehmen wir Platz auf der einladenden Bank, plaudern ein wenig und lassen die Seele
baumeln.
Wünsche dir einen angenehmen Herbsttag mit Sonnenschein, Karin Lissi

vom 15.10.2023, 06.47
3. von Nova

Ich mag ja solche Höfe und deren Tore. Vor allem wenn si so erhalten bleiben. Hier dazu noch die gemütlichen Bänke davor. Das lädt förmlich ein sich dort auch mal hin zu setzen. Gefällt mir sehr gut und ich danke auch für dieses T und dass du damit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle zu

Nova

vom 15.10.2023, 06.08
2. von Kaeferchen

gemütlich, da nimmt man gerne platz

lg gabi

vom 25.09.2023, 12.01
Antwort von Anne Seltmann:


Oh ja, aber am angrenzenden Wald kann man auch lange und ausgiebig spazieren gehen.

1. von Tiger

Schöne handwerkliche Bänke sind das! Und das Drumrum ist natürlich auch toll, genauso das hübsche Haus mit Reetdach, alles sehr schön anzusehen! Ich setz mich in Gedanken mal auf eine Bank und lasse es wirken.

Liebgruß zum Sonntag
Tiger

::cat:

vom 24.09.2023, 07.46