Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 326



 N° 326






Diese Tür zeigte ich schon einmal für Kalles Projekt "Macht hoch die Tür"
In einem alten Klinikgelände in Kiel fand ich diese Tür. Ringsherum gibt es einen wunderschönen alten Baumbestand und es befinden sich dort historische Gebäudeensemble z. B. ein ehemaliges zur Marine gehörendes Garnisonslazarett aus den ersten Jahren des 20. Jahrhunderts. 










Anne Seltmann 03.09.2023, 05.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Nova

Alt, verwittert und doch viel Charme. Das hat dein heutiges T für mich. Ich mag ja solche Türen auch und klasse entdeckt von dir.

Danke dir dafür und dass du damit dabei bist.

Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle zu

Nova

vom 04.09.2023, 04.57
5. von Elke

Ein eher ungewöhnliches Motiv auf deinem Blog, liebe Anne. Deine Türen sind sonst immer so propper. Aber das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut.
Herzliche Grüße – Elke

vom 03.09.2023, 18.33
4. von Jutta Kupke

Ich habe eine Schwäche für solche "Entdeckungen "
LG

vom 03.09.2023, 17.25
3. von Dies und Das

....da hat sich aber der "Zahn der Zeit" schon arg satt gefressen ;-((
Eine "schöne" Entdeckung !!!
Guten Wochenstart und schönen Gruß,
Luis

vom 03.09.2023, 14.57
2. von Tiger

Oh weia, aber sehr schön fürs Bild! Und regt zum Nachdenken an.

Liebgruß
Tiger
tiger

vom 03.09.2023, 10.44
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
könnten Türen sprechen, hätte diese viel zu erzählen. Eine gewisse Romantik strahlt sie aus so zwischen den Bäumen.
Es höre sie wispern aus der Vergangenheit...
Ich grüße dich herzlich in deinen Sonntag, Karin Lissi

vom 03.09.2023, 06.06