Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 313


N° 313




Stallung auf Gut Damp












Anne Seltmann 04.06.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Diese Art Tor ist bei direkt ungewöhnlich, liebe Anne. Meistens zeigst du total schnieke Haustüren. Aber dieses Tor gefällt mir gut.
Herzliche Grüße – Elke

vom 04.06.2023, 21.19
5. von Jutta

Alt, aber dafür mit viel Charme. Solche Türen mag ich einfach. Eine schöne Entdeckung, liebe Anne.
Liebe Grüße
Jutta

vom 04.06.2023, 16.45
4. von Jutta Kupke

Für solch alte Türen und Tore habe ich eine große Schwäche,
da kann kein modernes Tor mithalten !
rotes-herz liche Grüße

vom 04.06.2023, 10.35
3. von Kaeferchen

Alt und funktioniert - das reicht in diesem Fall wohl auch. Verzierungen sind an Stall- Türen wohl auch eher unüblich.

Einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 04.06.2023, 09.32
2. von Nova

Die hat auch schon einige Jahre hinter sich, aber selbst so sieht sie noch klasse aus und hat richtig Charme. Klasse gesehen und ich danke dir dafür und dass du wieder dabei bist.

Wünsche dir einen schönen und geruhsamen Sonntag und sende liebe Grüssle zu

Nova

vom 04.06.2023, 08.37
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
ein altes Holztor, das mir gut gefällt, es strahlt eine gewisse Gemütlichkeit aus, die bestimmt auch das Innere füllt.
Schöne Stunden der Gemütlichkeit wünsche ich dir für heute und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

vom 04.06.2023, 06.04