Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 305



N° 305 



Archivfoto / Kirchen Seiteneingang. Allerdings weiß ich nicht mehr wo das ist!











Anne Seltmann 09.04.2023, 06.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Junischnee

Ein wunderschöner Kircheneingang, auch ohne Ortsangabe. Herzliche Ostergrüße von Christine

vom 10.04.2023, 20.59
4. von Kaeferchen

Nacht mit den tollen Beschlägen richtig was her.

LG gabi

vom 09.04.2023, 12.45
3. von Claudia

Was für eine wunderschöne Tür! rotes-herz
Hab einen zauberhaften Tag!
?? Allerliebste Grüße Claudia ??

vom 09.04.2023, 10.36
2. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
du entdeckst immer etwas Besonderes, eine schöne Tür.
Wünsche dir und einen Lieben ein sonniges und frohes Osterfest, Karin Lissi

vom 09.04.2023, 10.15
1. von Nova

Interessante Beschläge....seitlich den Kopf gedreht wie Bäume und so drauf geschaut wie die Krallen von Greifvögeln. Ich weiß, meine Fantasie wieder, aber besser als weiße Hasen zu sehen....auch wenn es passen würde *rofl*

Ne, ein tolles T und ich danke dir dafür. Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und sende liebe Grüssle rüber

Nova

vom 09.04.2023, 09.23