Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 273



 N° 273



Diese Tür gehört zum Ulmer Münster. Der Ulmer Münster  ist eine im gotischen Baustil errichtete Kirche in Ulm. 

Es ist die größte evangelische Kirche Deutschlands. Der 1890 vollendete 161,53 Meter hohe Turm ist der höchste Kirchturm der Welt.

Leider habe ich keine Gesamtansicht dieser schönen Kirche. 








Anne Seltmann 24.07.2022, 06.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rosi

was für ein tolles Tor
das war nach Handwerkskunst
liebe Grüße
Rosi

vom 27.07.2022, 12.51
6. von Elke

Wow - das sieht wirklich toll aus, liebe Anne.
rotes-herz - liche Grüße
Elke

vom 24.07.2022, 19.39
5. von Escara / Esther

Liebe Anne,
ohhh ist das ein wunderschönes Portal. Glück gehabt, dass niemand davor stand! Ich war mal dort am Weihnachtsmarkt; keine Chance für ein solches Foto :)
Liebe Grüsse
Esther

vom 24.07.2022, 11.57
4. von do

Die Tür selbst ist ein Kunstwerk und das ganze Tor sieht fantastisch aus, liebe Anne.
Herzlich, do

vom 24.07.2022, 11.44
3. von Kaeferchen

Oh, fein, eine Tür im Tor das sieht fantastisch aus

LG gabi

vom 24.07.2022, 09.06
2. von Nova

Da habe ich mir doch mal Bilder angeschaut und echt wow. Ich muss bei solchen Bauten auch immer daran denken wann gebaut bzw. wieviel mehr-Arbeit es zu damaliger Zeit gewesen ist. Einfach fantastisch und dein gezeigtes T davon passt perfekt. Schon aussergewöhnlich und einfach nur wundervoll sowie beeindruckend. Danke dir dass du damit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle zu

Nova

vom 24.07.2022, 08.56
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne, diese Türe beeindruckte mich sehr. Es ist einfach herrlich, dass so ein alter Zeitzeuge
erhalten blieb.
Hab einen schönen Tag, herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 24.07.2022, 06.37
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links